Fotokalender: der Januar

Kürzlich las ich auf einem Blog von „Spinnweben“ (oder war es Staub?), der sich nach ein einer guten Woche Beitragspause, eingenistet hat. Puh, dann gibt es hier wohl erst mal Dornen, Unkraut, etc. zu beseitigen 😉

Wie dem auch sei – jedes Jahr mache ich einen Fotokalender mit Fotos aus dem vergangenen Jahr und dachte, ich könnte die Bilder auch hier auf dem Blog mit euch teilen. Und bevor der Januar ganz rum ist, hier noch schnell die Fotos.

Ansonsten gab es die Tage so leckere Sachen zu essen – mal schau’n, wann ich dazu komme, die Rezepte bzw. Links zu posten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s