Alles neu macht der Juni

Ein paar kleine Änderungen habe ich hier auf dem Blog vorgenommen (und ein paar folgen noch).

Um euch die Suche nach bestimmten Artikeln, Rezepten, Anleitungen etc. zu erleichtern gibt’s jetzt ein Menü (rechts oben). Die Rubrik „Kitchen love“ ist nochmal unterteilt nach süßen und salzigen Rezepten, „Creative Corner“ nach Nähen und anderen Basteleien und beim Fotoprojekt könnt ihr die Beiträge jahresweise anschauen.

Da ich nicht ganz so regelmäßig blogge, schaut man in Erwartung eines neuen Artikels hier ja auch manchmal vergeblich vorbei. Wenn ihr wissen wollt, wann’s hier was Neues gibt, könnt ihr eure Email-Adresse eintragen. (unten im Menübereich).

Viel Spaß weiterhin! Und wenn ihr noch etwas vermisst – schreibt es einfach. (sehr geübt bin ich mit Blog/Wordpress nicht, aber ich tue mein Bestes 😉 )

Advertisements

2 Gedanken zu “Alles neu macht der Juni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s