Herbstzeit ist… (Teil 1)

… Farbenzeit!

Den Sommer lasse ich oft etwas wehmütig zurück und bin eher skeptisch dem Herbst gegenüber. Doch dann überrascht er mich jedes Jahr wieder mit Farbe und Schönheit und goldenem Licht. (vielleicht sollte ich es mir für’s nächste Jahr merken, andererseits sind Überraschungen auch toll :).

Die Natur gibt nochmal alles – und dass Mangold so bunt sein kann, wusste ich vor diesem Freundinnen-Mitbringsel aus dem Garten auch nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s