„Ich weiß, mein Gott ist größer.“
Ja, das weiß ich und hab’s im Kopf, aber manchmal tut es gut (und ich brauch’s), Wahrheiten auch vor Augen und im Ohr (https://www.youtube.com/watch?v=23QUY38uTuo) zu haben.
(ein bisschen off topic, aber es passt zum „im Kopf haben“ und war einfach goldig: ich koche fast nie frei Schnauze, sondern hab gern ein Rezept. Mein Mittlerer ist krank zu Hause und hilft dann gerne beim Kochen. Er kam mit meiner Rezeptebox an und schaute ganz irritiert auf meinen Kopf, als ich meinte, ich brauche kein Rezept, ich hab’s im Kopf. Man sah, wie es ratterte und er sich vorstellte, wie eine Karteikarte mit Rezept drauf in meinem Kopf liegt: „und wie des da raus kommt?“)
Am Liebsten setz ich’s dann selber um, wie aktuell hier:

Aber ehrlich gesagt, komm ich da nicht immer dazu bzw. lässt sich das halt dann doch nicht einhändig mit Stillkind auf dem Arm umsetzen.
Kennt ihr Canva.com? Ein bisschen Grafikdesign für Leute wie mich, die keine Ahnung davon haben ;). Das geht auch mit Stillkind auf dem Arm und ist so schnell gemacht. Unbedingte Empfehlung, wenn ihr Poster, Karten etc. gerne selber gestaltet.
Das hier sind zwei meiner Canva-Ergebnisse
Und das über’m Klavier ist ein „Canva-Werk“ meiner Schwester.